{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Liam Neeson gibt nicht auf: Seht den deutschen Trailer zum Actioner "The Marksman"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: KinoCheck
Bildnachweis: © Leonine | Szene aus "The Marksman"

Heute können wir euch zum kommenden ActionerThe MarksmanmitLiam Neesonauch den deutschen Trailer präsentieren. Dieses Mal spielt er Jim, einen Rancher, der zufällig an der Grenze zu Mexiko einen kleinen Jungen vor Gangstern rettet. Von nun an sind diese hinter dem ungleichen Duo her. Zum Glück ist Jim aber kein einfacher Rancher, sondern ein sehr begabter Scharfschütze, was den Gejagten einen Vorteil bringt. Neben Liam Neeson gehören noch  (Vikings) und  (Narcos: Mexico) zur Besetzung des Films, der von  (Back in the Game) inszeniert und mitgeschrieben wurde. Am 20.08.2021 kommt der Film in die Kinos.

Story: Jim Hanson lebt als Rancher im US-mexikanischen Grenzgebiet Arizonas. Er hat schon bessere Zeiten gesehen. Seine Frau ist vor kurzem gestorben und die Bank will seine Ranch verkaufen. Von einem Tag auf den anderen wird sein zurückgezogenes Leben auf den Kopf gestellt, als er Zeuge wird, wie eine Mutter (Teresa Ruiz) und ihr Sohn (Jacob Perez) versuchen, verfolgt vom mexikanischen Kartell, illegal über die Grenze zu flüchten. Bei einem Schusswechsel stirbt die Mutter und Jim nimmt sich widerstrebend des kleinen Miguel an. Mit dem brutalen Kartellboss Mauricio (Juan Pablo Raba) und korrupten Cops auf den Fersen, beginnt das ungleiche Duo eine Verfolgungsjagd quer durchs Land. Stück für Stück nähern sich der schweigsame Rancher und der Junge an und Jim schreckt vor nichts zurück, um sein Versprechen zu halten und den Jungen in Sicherheit zu bringen.

Freut ihr euch auf mehr Neeson Action?

Wird geladen...