{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Liam Neeson muss mal wieder zur Waffe greifen im ersten Trailer zu "The Marksman"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Briarcliff Entertainment | Szene aus "The Marksman"

In The Marksman darf sich Liam Neeson mal wieder als Actionheld beweisen. Dieses Mal spielt Jim, einen Rancher, der zufällig an der Grenze zu Mexiko einen kleinen Jungen vor Gangstern rettet. Von nun an sind diese hinter dem ungleichen Duo her. Zum Glück ist Jim aber kein einfacher Rancher, sondern ein sehr begabter Scharfschütze, was den Gejagten einen Vorteil bringt. Ein paar Eindrücke davon bietet der erste Trailer, der unten auf eure Sichtung wartet. Viel Spaß.

Neben Liam Neeson gehören noch (Vikings) und (Narcos: Mexico) zur Besetzung des Films, der von (Back in the Game) inszeniert und mitgeschrieben wurde. Am 21. Januar erscheint The Marksman in den USA, Kanada sowie in den Niederlanden. Wann und wie der Film hierzulande herauskommen wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Einen deutschen Verleih hat der Actionfilm momentan auch noch nicht.

Spricht der Trailer euch an?

Wird geladen...