{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Michael Fassbender verhandelt mit Fox Searchlight über eine Rolle im neuen Film von Taika Waititi

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Schneemann"

Bevor den Blockbuster Thor: Love and Thunder dreht, wird er zuvor Next Goal Wins inszenieren. Dieser behandelt die wahre Geschichte eines dänischen Fußballtrainers, der versucht die Fußballnationalmannschaft von Amerikanisch-Samoa aus einem Tal der Erfolglosigkeit zu holen. Waititis Film soll sich wohl eng an die Dokumentation Next Goal Wins von 2014 halten.

Wie Collider berichtet, soll Michael Fassbender (Prometheus - Dunkle Zeichen) die Hauptrolle übernehmen. Die finalen Verhandlungen zwischen dem Darsteller und Fox Searchlight laufen aktuell noch. Wahrscheinlich wird Fassbender des dänischen Trainer der Fußballmannschaft spielen, sollten sich beide Parteien einigen. Der Dreh soll noch dieses Jahr beginnen. Vermutlich kommt der Film Herbst/Winter 2020 in die Kinos.

Wäre Fassbender eine gute Wahl?

Wird geladen...