{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zur Hölle mit dem Bösen: Werft einen Blick auf die finale 15. Staffel von "Supernatural"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: CW
Bildnachweis: © CW | Postermotiv von "Supernatural"

Alles hat irgendwann ein Ende: So auch die Mystery-Serie Supernatural, welche mittlerweile auf unglaubliche 15 Staffeln gekommen ist. Nun geht der Kampf gegen Monster, Dämonen, Teufel und anderes Böse also zu Ende und passend zum kommenden Start am 10.10.2019 auf dem Sender CW, können wir euch heute das Poster sowei einen ersten Trailer zur Staffel präsentieren. Wir wünschen viel Spaß dabei.

Die erste Folge wird indes den Titel "Back and to the Future!" tragen. Nachdem die Winchester Brüder - gespielt von Jared Padalecki und Jensen Ackles - somit also Monster, Dämonen, Himmel sowie Hölle überwunden haben, gibt es in der finalen Staffel eine noch nie dagesehene Bedrohung: Gott selbst! Doch auf die Fans warten noch mehr Überraschungen, so gibt es für die 300ste Folge unter anderem eine überraschende Figuren-Rückkehr. Insgesamt 20 Folgen wird die finale Staffel haben und dann wieder wöchentlich auf CW zu sehen sein.

Image title

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...