{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Ende steht kurz bevor: Trailer zu den finalen Folgen von "Supernatural" ist da

Stu

Von Stu

Quelle: The CW
Bildnachweis: © The CW | Werbemotiv zu "Supernatural"

Alles hat irgendwann ein Ende: So auch die Mystery-Serie Supernatural, welche mittlerweile auf unglaubliche 15 Staffeln gekommen ist. Nun geht der Kampf gegen Monster, Dämonen, Teufel und anderes Böse also zu Ende und passend zum Release der letzten Folgen, die wegen Corona auf sich warten ließen, hat der Sender The CW Network, einen kurzen Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

In den USA beginnt die Ausstrahlung der letzten Folgen am 8. Oktober. Am 19. November soll dann die allerletzte Episode bei The CW Network on air gehen. Wann die komplette letzte Staffel hierzulande erscheint ist noch nicht bekannt. Bekannt ist aber, was Dean Winchester-Darsteller Jensen Ackles als nächstes macht. Er wird in der dritten Staffel von The Boys die Rolle des Superhelden Soldier Boy mimen (wir berichteten). Der Dreh zur dritten Staffel soll im Januar beginnen. Supernatural und The Boys haben mit Eric Kripke denselben Showrunner.

Wie findet ihr es, dass sie Serie jetzt endet?

Wird geladen...