{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dino-Fans aufgepasst: Seht den kompletten "Jurassic World"-Kurzfilm "Battle at Big Rock"

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universa | Szene aus "Battle at Big Rock"

Am Ende von Jurassic World: Das gefallene Königreich ließen die Dinos ihre Gehege hinter sich und liefen in die Freiheit. Die Auswirkungen davon werden wahrscheinlich in Jurassic World 3 behandelt, der wie Jurassic World erneut von inszeniert wird. Bevor sich der Regisseur um den dritten Teil der Jurassic World-Reihe kümmert, drehte er aber den achtminütigen Kurzfilm Battle at Big Rock.

In Battle at Big Rock trifft eine Familie beim Camping auf einen Nasutoceratops sowie auf einen Allosaurus. Der Kurzfilm gibt also wahrscheinlich einen Vorgeschmack auf Jurassic World 3, der Sommer 2021 in die Kinos kommen soll. Besetzt ist der Kurzfilm u. a. mit (High Flying Bird) und (From Dusk Till Dawn: The Series). Battle at Big Rock wurde von Universal nun offiziell veröffentlicht. Ihr könnt euch den Kurzfilm unten in voller Länge ansehen. Viel Spaß.

Gefällt euch der Kurzfilm?

Wird geladen...