{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Box Office: Die US-Einspielergebnisse für das Wochenende 13.09.-15.09.2019

siBBe

Von siBBe

Quelle: Box Office Mojo
Bildnachweis: © STX Entertainment | Szene aus "Hustlers"

Nach dem starken Einstieg von Es - Kapitel 2 in der vergangenen Woche war davon auszugehen, dass der Film auch am nächsten Wochenende noch auf der 1 stehen wird. So war es dann auch, weitere 40 Millionen konnte der Horrorfilm einnehmen und steht damit auf Erfolgskurs. 

Hustlers dürfte in jeglicher Hinsicht die Erwartungen vieler übertroffen haben. Nicht nur fallen die Kritiken äußerst positiv aus (Metacritic 80%, Rottentomatoes 87%), auch das Einspielergebnis liegt mit 33,2 Millionen deutlich über dem Ziel. Für Jennifer Lopez bedeutet dies zugleich den besten Kinostart ihrer Karriere. 

Das genaue Gegenteil stellt Der Distelfink dar: Vorab als Oscarkandidat gehandelt, findet der Film wenig Wohlwollen bei seinen Kritikern (Metacritic 41%, Rottentomatoes 25%). Das spiegelt auch auch das Kinopublikum wider, das den Film zum Start weitestgehend gemieden hat: Lediglich 2,6 Millionen Dollar konnten eingespielt werden, ein sehr vernichtendes Ergebnis. 

Image title


Am nächsten Wochenende starten unter anderem das Sci-Fi-Drama Ad AstraDownton Abbey sowie Rambo: Last Blood

Wer wird in der nächsten Woche auf der 1 stehen?

Wird geladen...