{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Kinostarts stehen bereits: M. Night Shyamalan inszeniert für Universal zwei neue Filme

Souli

Von Souli

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Touchstone | M. Night Shyamalan in "Signs - Zeichen"

Wie nun bekannt gegeben wurde, wird der indische Autorenfilmer M. Night Shyamalan (Glass, The Sixth Sense) für Universal Pictures zwei neue Filme ins Leben rufen. Die Kinostarts sind indes bereits auch schon bestätigt: Am 26. Februar 2021 und am 17. Februar 2023 soll es soweit sein. Peter Cramer, Präsident von Universal Pictures, äußerte sich diesbezüglich folgendermaßen:

„M. Night Shyamalan kreiert weiterhin aufregende, höchst originelle Geschichten, die das weltweite Publikum auf Trab halten. Es gibt niemanden wie ihn. Er ist ein Meister des Filmemachens, der immer auf dem Höhepunkt seiner Möglichkeiten arbeitet, und wir fühlen uns geehrt, dass er Universal erneut als Heimat für seine nächsten beiden unglaublichen Projekte ausgewählt hat.“

Worum es in diesen beiden Filmen gehen wird, ist bislang noch unklar, allerdings darf man natürlich auch davon ausgehen, dass es sich dabei (erneut) um ein Franchise handeln könnte. Mit Universal hat Shyamalan zuvor bereits bei Glass, Split und The Visit zusammengearbeitet. Zudem erscheint als nächstes das 10 Episoden umfassende Servant, eine Serie auf AppleTV+, die Shyamalan produziert und bei zwei Folgen die Regie übernommen hat. 

Mögt ihr M. Night Shyamalan?

Wird geladen...