{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Welt muss brennen: Seht das IMAX Poster zu "Joker"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Joker"

Mit der Auszeichnung des goldenen Löwen, hat Joker von Regisseur und Autor Todd Phillips bereits für viel Aufmerksamkeit gesorgt. Und lange warten müssen wir nun auch nicht mehr: Ab dem 10.10. ist der Film mit als Joker auch bei uns endlich im Kino zu sehen. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, haben wir heute für euch das neue IMAX Poster und wünschen viel Spaß damit. Joker erzählt vom gescheiterten Stand-Up-Komiker Arthur Fleck, der sich nach und nach zum titelgebenden Bösewicht wandelt. Dabei soll sich der Film wohl komplett auf Arthur konzentrieren.

Neben Phoenix besteht der Cast von Joker außerdem noch aus (Deadpool 2), (GLOW), (Child's Play), (Kong: Skull Island), (American Horror Story) und (GoodFellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia). Regie führte Todd Phillips, den man vor allem durch seine Hangover-Trilogie kennt. Gemeinsam mit The Fighter-Autor Scott Silver schrieb er auch das Script zum Film.

Image title

Wie findet ihr das Poster?

Wird geladen...