{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Joaquin Phoenix soll Hauptrolle im neuen Film des "Beginners"-Regisseurs übernehmen

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Senator | Szene aus "The Master"

Während wir uns auf den Kinostart von Joker am 10. Oktober freuen, hat bereits ein neues Filmprojekt in der Pipeline. Der Darsteller soll die Hauptrolle in dem neuen Film von Mike Mills übernehmen, den Regisseur und Autor von Beginners und Jahrhundertfrauen. Aktuell befindet sich Phoenix in der finalen Verhandlungsphase mit A24, die den Film produzieren werden.

Noch diesen Herbst sollen die Dreharbeiten beginnen. Der Film soll ein Drama werden und hat momentan noch keinen offiziellen Titel. Auch eine Inhaltsangabe gibt es noch nicht. Ebenfalls noch unbekannt sind ein Release-Datum sowie die restliche Besetzung. Neben diesem Projekt arbeitet Phoenix übrigens auch am Western Far Bright Star von mit. Das Duo machte bereits bei der Fake-Doku I'm Still Here gemeinsame Sache.

Phoenix-Fans anwesend?

Wird geladen...