{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix hat endlich einen langen Trailer zu "El Camino: A Breaking Bad Movie" veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "El Camino: A Breaking Bad Movie"

Ein neuer Teaser zur El Camino: A Breaking Bad Movie erschien gestern (hier zu sehen). Nun veröffentlichte Netflix endch auch einen vollwertigen Traier zum Film, von dem wir noch nicht so recht wissen, ob wir uns auf ihn freuen oder ihn für absolut unnötig halten sollen. Eine Meinung werden wir uns ab dem 11. Oktober machen können, dann erscheint El Camino: A Breaking Bad Movie beim Streamingdienst.

Über den Film wissen wir noch relativ wenig. Klar ist, dass er nach dem Serienfinale spielt und als Jesse Pinkman wohl im Zentrum steht. Es soll aber auch ein Wiedersehen mit anderen Charakteren aus der Serie geben. Angeblich werden wir zehn bekannte Figuren wieder zu Gesicht bekommen. Inszeniert und geschrieben wurde der Film von Breaking Bad-Schöpfer Vince Gilligan, der bereits klar machte, dass der Film für Nicht-Kenner wohl eher kein Vergnügen wird

Gefällt euch das Trailer?

Wird geladen...