{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Will Smith übernimmt Hauptrolle in Netflix' "The Council" und wird zum Gangsterboss

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Erschütternde Wahrheit"

Will Smith war schon Cowboy, Pilot, Alienjäger, Flaschengeist und der Teufel. Für Netflix wird der Hollywood-Star nun aber zum Gangsterboss Nicky Barnes, der in New York der 1970er durch Drogenverkäufe versuchte einen afroamerikanischen selbstregulierenden Stadtstaat zu gründen.

, der Regisseur von Erschütternde Wahrheit (ebenfalls mit Smith in der Hauptrolle) und The Secret Man, liefert für den Film das Script, wird aber wohl nicht selbst Regie führen. Wer The Council inszeniert ist noch nicht bekannt, auch ein Releasedatum gibt es noch nicht. Die wahre Geschichte von Barnes gilt als eine der spannendsten und speziellsten Gangsterstory der New Yorker Historie.

Bock drauf?

Wird geladen...