{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Irishman" wurde uraufgeführt, erste Meinungen zum Gangsterepos sind da

Stu

Von Stu

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Netflix | Postermotiv zu "The Irishman"

The Irishman von Martin Scorsese wurde jüngst beim New York Film Festival uraufgeführt. Da auch die Presse anwesend war, gibt es nun die ersten Meinungen zum Gangsterfilm und die sich bislang durchaus positiv. Vor allem Al Pacino erhielt viel Lob für seine Performance. Er spielt den Gewerkschaftsführer Jimmy Hoffa. Unten haben wir euch einige Meinungs-Tweets eingefügt.

Der Film basiert auf Charles Brandts I Heard You Paint Houses, welcher die auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte des Hitman Frank Sheeran erzählt, der den bis heute ungelösten Mord an Jimmy Hoffa ausgeübt haben soll. Wie der Teaser bereits zum Ausdruck bringt, bekommen wir es bei The Irishman mit einem echten Scorsese-Konzentrat zu tun. Freundschaft, Loyalität, Gewalt, die Unmöglichkeit von Erlösung.

Das Drehbuch stammt dabei von Steven Zaillian, während sich vor der Kamera ein wahnsinniger Cast zusammengefunden hat: Neben Robert De Niro und Al Pacino sind außerdem Joe Pesci, Harvey Keitel, Jack Huston, Jesse Plemons und Anna Paquin mit von der Partie. Ab 27. November könnt ihr den 210 Minuten langen Film bei Netflix sehen.

Seid ihr gespannt auf den Film?

Wird geladen...