{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Disney + hat Regisseurin für die kommende Obi-Wan-Serie engagiert

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Lucasfilm | Szene aus "Star Wars Episode III"

Disney bereitet aktuell alles vor für die kommende aber noch titellose Obi-Wan-Serie, die exklusiv auf Disney + zu sehen sein wird. Als Regisseurin wurde nun Deborah Chow verpflichtet, die bei The Mandalorian  bereits zwei Episoden inszenierte und dabei wohl gute Arbeit leistete. Star Wars-Produzentin Kathleen Kennedy findet für Chow jedenfalls nur lobende Worte:

"Wir wollten unbedingt einen Regisseur auswählen, der in der Lage ist, die ruhige Entschlossenheit und die reiche Mystik von Obi-Wan auf eine Weise zu erkunden, die sich nahtlos in die Star Wars-Saga einfügt. [...] Aufgrund ihrer phänomenalen Arbeit bei der Entwicklung unserer Charaktere in 'The Mandalorian' bin ich absolut zuversichtlich, dass Deborah die richtige Regisseurin ist, um diese Geschichte zu erzählen."

Für die Hauptrolle wurde erneut der schottische Darsteller verpflichtet, der die legendäre Rolle bereits in Episode I bis III spielte und für viele eine der wenigen positiven Aspekt der Prequel-Trilogie ist. Die Serie soll zwischen Episode III und IV spielen und erklären wie sich der Charakter des Jedi-Meisters wandelte. Die Dreharbeiten sollen 2020 beginnen.

Freut ihr euch auf die Serie?

Wird geladen...