{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Film mit Happy Hand: Seht den Trailer zum Animationsfilm "Ich habe meinen Körper verloren"

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "I Lost My Body"

Drehbuchautor Guillaume Laurant war für sein Script von Die fabelhafte Welt der Amélie Oscar nominiert. Nun wurde sein Roman Ich habe meinen Körper verloren verfilmt und erscheint am 29. November exklusiv auf Netflix. Der Animationsfilm wurde von (Skhizein) inszeniert und ist u. a. besetzt mit (Call Me by Your Name) und (Lion - Der lange Weg nach Hause). Unten haben wir euch den ersten Trailer angesehen. Darum geht's:

In einem Pariser Labor entkommt eine abgetrennte Hand ihrem unglücklichen Schicksal und macht sich auf den Weg, sich wieder mit ihrem Körper zu verbinden. Während einer haarsträubenden Eskapade durch die Stadt wehrt die Extremität Tauben und Ratten ab, um sich mit dem Pizzabuben Naoufel zu vereinen. Ihre Erinnerungen an Naoufel und seine Liebe zur Bibliothekarin Gabrielle geben möglicherweise Antworten auf die Gründe für die Trennung der Hand und bieten eine poetische Kulisse für eine mögliche Wiedervereinigung der drei.

Angefixt?

Wird geladen...