{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Groovy: Sam Raimi kündigt neuen Film von "Evil Dead" an

Stu

Von Stu

Quelle: Comicbook
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Evil Dead" (2013)

New York ist gerade das Mekka der Popkultur, denn die ComicCon findet dieses Wochenende dort statt. Auf der Messe war auch Sam Raimi anwesend, der den Fans des Evil-Dead-Franchise frohe Kunde überbrachte. Laut Raimi wird gerade an einem weiteren Film der Reihe gearbeitet, bzw. dieser wird vorbereitet. Im Vorfeld wurde gemunkelt, dass der Regisseur des Remakes von 2013, , erneut den blutigen Horror in Szene setzen wird, doch Raimi dementierte dies.

Laut Raimi wird ein anderer Regisseur den neuen Film drehen. Wer den Job hat oder noch bekommt wollte er aber nicht verraten. Neben Alvarez wird auch Evil-Dead-Urgestein nicht als Darsteller beim Projekt involviert sein, dafür aber als Produzent. Diesen Posten hatte er bereits beim Remake inne, wobei er dort zumindest einen Cameo nach dem Abspann hatte, den wir als Groovy bezeichnen würden.

Ob der neue Evil Dead Verbindungen zum Remake haben wird ist ebenfalls noch nicht bekannt. Mit Mia (, Don't Breathe) hatte Alvarez' Film ja durchaus ein interessantes wie überaus leidensfähiges Final Girl im Petto. Alerdings gab Levy vor einiger Zeit bereits bekannt, dass ihre Lust auf ein Sequel eher gering ist. Es wäre also möglich, dass der kommende Evil Dead wieder komplett neu ansetzt und frisches Blut in die dämonische Waldhütte führt.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...