{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Tod kann warten: "The Walking Dead" erhält eine elfte Staffel

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © AMC | Werbemotiv zu "The Walking Dead"

Auf der New Yorker ComicCon war natürlich auch AMCs Zombieserie The Walking Dead vertreten. Anwesend war u. a. die neue Showrunnerin Angela Kang, die verkündete, dass die Serie eine elfte Staffel bekommen wird, die voraussichtlich im Herbst nächsten Jahres anlaufen wird. Staffel zehn startet morgen in den USA.

Die Ankündigung kommt wenig überraschend, denn obwohl die Serie, genau wie ihr Spin-off Fear the Walking Dead, mit Zuschauerschwund zu kämpfen hat, sind die erwirtschafteten Gelder dank Werbeeinnahmen, dem Verkauf der Ausstrahlungsrechte und Co. immer noch ausgezeichnet. Da wundert es dann auch nicht, dass nächstes Jahr ein noch titelloses weiteres Spin-off erscheinen (hier die ersten Bilder dazu) wird und sogar Kinofilme in Planung sind.

Wollt ihr mehr "The Walking Dead"?

Wird geladen...