{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Finale Staffel "The Walking Dead" startet hierzulande im August exklusiv auf Disney+

Stu

Von Stu

Quelle: DWDL
Bildnachweis: © AMC | Szene aus "The Walking Dead"

Dass der hiesige Pay-TV-Sender FOX Ende September vom Netz genommen wird, darüber konnten wir euch berichten.  Der Sender war vor allem dadurch bekannt, dass der in Deutschland die neuen Episoden The Walking Dead zeitnah zum US-Release ausstrahlte. Fans der Zombieserie müssen aber nicht verzweifeln, denn wie ebenfalls seit einiger Zeit klar ist, wandern die Zombies direkt zu Star-Sektion von Disney+.

Am 23. August, also einen Tag nach der US-Premiere, wird die Ausstrahlung der neuen Folgen der elften und damit finalen Season auf dem Streamingdienst beginnen. Die Folgen soll im Originalton sowie deutsch synchronisiert erscheinen. Die erfolgreiche Serie wird allerdings nicht dieses Jahr ihre letzte Episode veröffentlichen. Staffel elf wird in drei Teile gesplittet. Da es insgesamt 24 Folgen sind, ist damit zurechnen, dass immer nach acht Folgen eine Pause eingelegt wird. Die letzte Folge The Walking Dead wird dann voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte 2022 das Licht der Welt erblicken.

Wie findet ihr es, dass ihr die Serie bald auf Disney+ sehen könnt?

Wird geladen...