{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die finalen Folgen "The Walking Dead" feiern ihre Deutschlandpremiere exklusiv bei Disney+

Stu

Von Stu

Quelle: Chip
Bildnachweis: © Disney | Werbemotiv zu "The Walking Dead"

Wer die neuen Folgen The Walking Dead zeitnah und legal zum US-Start sehen wollte, kam um ein Abo beim deutschen Pay-TV-Sender FOX auf Sky nicht herum. Wie Chip jetzt berichtet wird sich das aber für die finale Staffel ändern. So will Disney, die Eigentümer von FOX, den Sender dicht machen. Die 22 finalen Episoden der Zombie-Serie sollen hierzulande dann wohl zeitnah zur US-Ausstrahlung bei Disney+, bzw. bei deren Star-Setion (keine Nebenkosten erforderlich) zu sehen sein.

Aktuell wird davon ausgegangen, dass auch die neuen Folgen von American Horror Story so ihre Deutschlandpremiere feiern werden. In Großbritanien  oder Italien hat Disney FOX bereits eingestellt und sicherlich gibt es sehr viele TWD-Fans, die es begrüßen, dass das große Finale direkt auf Disney+ erscheint. US-Start der elften Staffel ist der 22. August. Kurze Zeit später erreichen die Walker dann wohl auch Deutschland.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...