{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix hat Trailer zur dritten Staffel "How to Sell Drugs Online (Fast)" veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv für "How to Sell Drugs Online (Fast)"

Am 27. Juli erscheint dir dritte Staffel von How to Sell Drugs Online (Fast) auf Netflix. Dies wissen wir bereits seit ein paar Tagen, doch nun hat der Streamingdienst auch einen ersten Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingebettet haben. Viel Spaß. Wieder mit dabei werden die Darsteller (Tigermilch), (Die Pfefferkörner), (Club der roten Bänder), (Unsere wunderbaren Jahre) und (Das schweigende Klassenzimmer) sein.

Nach dem Ende der zweiten Staffel steht es nicht gut für Hauptfigur Moritz. Mit seinen Freunden hat er sich verkracht, seine Geldgeber haben ihn fallen gelassen und könnten für sein Leben noch sehr gefährlich werden und einen Plan wie er aus diesem Schlamassel wieder raus kommt, hat er auch nicht. Das werden wohl turbulente neue Folgen werden.

Seid ihr gespannt auf Staffel 3?

Wird geladen...