{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der bekannte YouTube-Filmkritiker Chris Stuckmann wird den Horrorfilm "Shelby Oaks" inszenieren

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Chris Stuckmann / YouTube

Chris Stuckmann ist einer der bekanntesten Filmkritiker auf YouTube. 1,93 Millionen Leute folgen dem US-Amerikaner auf der Plattform. Seine Meinung hat also durchaus eine öffentliche Gewichtung. Doch wie er in seinen Videos immer wieder erzählt, war er früher auch hobbymäßig als Filmemacher aktiv. Ein Hobby, das nun zu seinem zweiten Job werden könnten.

Wie Deadline berichtet, wird er seinen ersten Spielfilm inszenieren. Laut der Website soll das Projekt Shelby Oaks heißen. Die Handlung dreht sich angeblich um ein fiktives US-amerikanisches paranormales Ermittlungsteams namens The Paranormal Paranoids, welches Mitte der 2000er spurlos verschwand. Als plötzlich Videos auftauchen, die anscheinend die Entführung einer der Ermittler zeigt, regt das Horrorfans an, über den Verbleib der verschwunden Personen zu spekulieren.

Chris Stuckmann wird den Horrorfilm nicht nur inszenieren, er ist auch als Co-Produzent beteiligt und hat auch das Drehbuch geschrieben. Sollte der Film ein Erfolg werden, könnten weitere solche Projekte des YouTubers folgen. Er soll nämlich mehrere Drehbücher bereits fertig geschrieben haben. Die Dreharbeiten sollen Ende des Jahres in Ohio beginnen. Über die Besetzung von Shelby Oaks ist noch nichts bekannt. Mit einem Release von Shelby Oaks ist im Laufe des nächsten Jahres zu rechnen.

Update: Mittlerweile hat sich auch Stuckmann selbst dazu geäußert (siehe Video unten).

Kennt ihr Stuckmann und wenn ja, interessiert euch der Film?

Wird geladen...