{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Disney+ statt Netflix: Macher von "How to Sell Drugs Online (Fast)" arbeiten an neuer Serie

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "How to Sell Drugs Online (Fast)"

Die Produzenten und Mit-Autoren des deutschen Netflix-Hits How to Sell Drugs Online (Fast), Matthias Murmann und Philipp Käßbohrer, arbeiten an einer neuen Serie, dieses Mal für Disney+. Pauline heißt das Projekt und erzählt von einer Achtzehnjährigen, die durch einen One Night Stand schwanger wird. Das erhöht ihr Stresslevel welches dank diversen Problemen um sie herum eh schon hoch ist. Wenig hilfreich ist dann auch die Erkenntnis, dass der Kindsvater niemand geringeres als Satan persönlich ist.

Die Titelrolle wird von Sira-Anna Faal (The Ordinaries) gespielt, während Ludger Bökelmann (Die Discounter) als Teufel zu sehen sein wird, der in der Serie Lukas heißt. Ebenfalls noch mit dabei sind Lukas von Horbatschewsky (Käthe und ich) sowie Andrea Sawatzki (Freibad). Sebastian Colley, Co-Autor bei How to Sell Drugs Online (Fast) sowie dem Spin-off-Film Buba, kümmert sich um die Scripts zu Pauline. Einen Starttermin gibt es noch nicht. Anscheinend haben die Dreharbeiten noch nicht begonnen.

Wird geladen...