{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Ende naht: Trailer zum letzten Teil des großen "The Walking Dead"-Finales ist online

Stu

Von Stu

Quelle: FOXNL
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "The Walking Dead"

Die finale Staffel von The Walking Dead startete bereits im August 2021. Da diese aber in drei Teile gestückelt wurde, müssen Fans länger warten, bis das Ende komplett ist. Diesen Herbst soll endlich der letzte Teil kommen, zu dem ihr unten den ersten Trailer sehen könnt.  Genau wie bei den ersten zwei Teilen erwarten uns acht Folgen, die in wöchentlicher Taktung gezeigt werden. Hierzulande startet die Ausstrahlung wahrscheinlich ab dem 3. Oktober auf Disney+, bzw. Star.

Das Ende der Mutterserie bedeutet aber nicht das Aus des Franchise. Das auf zwei Staffeln ausgelegt Spin-off-The Walking Dead: World Beyond floppte zwar, aber  Fear the Walking Dead geht vorerst weiter. Seit gestern wissen wir auch, dass eine Mini-Serie über Rick Grimes und Michonne geplant ist (mehr dazu hier). Außerdem erwartet uns noch die Anthologie-Serie Tales of the Walking Dead und eine Spin-off über Darryl befindet sich wohl in der Mache.

"TWD"-Fans anwesend?

Wird geladen...