{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jede Menge Hai-Alarm: Vier neue Clips zu "47 Meters Down: Uncaged" erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Concorde
Bildnachweis: © Concorde | Szene aus "47 Meters Down: Uncaged"

47 Meters Down war ein Achtungserfolg, auch wenn er hierzulande direkt fürs Heimkino veröffentlicht wurde. Die Fortsetzung, 47 Meters Down: Uncaged von  (The Strangers - Opfernacht), wird dieses Schicksal aber nicht teilen. Bevor Concorde den neuen Hai-Horrorfilm am 10. Oktober, also diesen Donnerstag, in unsere Kinos bringt, gibt es vier neue Clips für euch, die noch einmal die Vorfreude anheizen sollen. Viel Spaß damit!

Zur Besetzung des Sequels gehören u. a.  (Die Bücherdiebin),  (Boyz N the Hood - Jungs im Viertel),  (Appgefahren - Alles ist möglich) und  (The Silence). Diesmal werden arme Taucher beim Höhlentauchen von Haien terrorisiert. Wer den ersten Teil nicht kennt, muss sich übrigens keine Sorge machen. Beide Teile haben eine ähnliche Thematik, funktionieren ansonsten aber vollkommen eigenständig.

Geht ihr ins Kino?

Wird geladen...