{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Krieg rückt näher: Seht den ersten Teaser zur fünften Staffel "Outlander"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Starz
Bildnachweis: © Starz | Werbemotiv zu "Outlander"

The Frasers will fight time, space, and history to protect their family: Mit diesen Worten hat der amerikanische Sender Starz heute einen ersten Teaser zur kommenden fünften Staffel der beliebten Serie Outlander veröffentlicht. Die Sci-Fi-Drama Serie wird indes am 16.02.2020 auf dem Sender zu sehen sein. Ein deutscher Start dürfte schon recht zeitnah danach folgen. Auf der New York Comic Con gab es den Teaser zu sehen, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Outlander dreht sich weiterhin um Claire (Caitriona Balfe) und Jamie (Sam Heughan), die mittlerweile in Amerika ein Leben gefunden haben. Doch die Vergangenheit holt sie ebenso ein wie die Zukunft. Das Schicksal scheint unausweichlich und doch ist iher Geschichte noch nicht zu Ende erzählt. Die kommende Staffel wird voraussichtlich 12 Folgen umfassen.

Wie findet ihr den Teaser?

Wird geladen...