{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Underworld"-Regisseur Len Wiseman inszeniert weibliches "John Wick"-Spin-off "Ballerina"

Souli

Von Souli

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Concorde | Szene aus "John Wick: Kapitel 3"

Das John Wick-Franchise ist momentan ein Kassengarant. Kein Wunder also, dass man nun nicht nur versucht, die Reihe auf der Leinwand, sondern auch auf der Mattscheibe auszubauen. Wie nun bekannt gegeben wurde, hat Lionsgate einen Regisseur gefunden, der das weibliche John Wick-Spin-off Ballerina in Szene setzen soll. Dabei handelt es sich um Len Wiseman, der zuvor die Filme Underworld, Underworld: Evolution, Stirb langsam 4.0 und Total Recall inszeniert hat. 

In dem Spin-off geht es um eine junge Attentäterin, die Rache an den Menschen verüben möchte, die einst ihre Eltern umgebracht haben. Ob Keanu Reeves auch als Regisseur und nicht nur als Produzent mit von der Partie sein wird, ist bisher noch unklar, das Drehbuch zu Ballerina allerdings stammt Shay Hatten. Chad Stahelski, Regisseur der John Wick-Filme, wird ebenfalls als ausführender Produzent an Bord sein. 

Habt ihr Lust auf das Spin-off?

Wird geladen...