{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Rückkehr ins Jahr 1929: Erster Trailer zur neuen Staffel "Babylon Berlin" erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Sky
Bildnachweis: © Sky | Szene aus "Babylon Berlin"

Mit Babylon Berlin hat die Kooperation zwischen X Filme Creative Pool und Das Erste, Sky, WDR und Beta Film ein echtes Prestigeprojekt aus Deutschland aus dem Boden gestampft. Nun geht es endlich in eine neue Runde und bevor Babylon Berlin im kommenden Winter wider auf Sky und im Herbst 2020 in der ARD laufen wird, wurde nun der erste Trailer veröffentlicht, den wir euch natürlich unten eingefügt haben. Viel Spaß damit!

Alle zwölf Episoden der neuen Staffeln wurden von Tom Tykwer, Henk Handloegten und Achim von Borries geschrieben wie auch inszeniert. Die Serie, die auf dem Roman Der Stumme Tod von Volker Kutscher basiert, wurde inzwischen weltweit in mehr als 100 Länder verkauft. Während Volker Bruch als Gereon Rath und Liv Lisa Fries als Charlotte Ritter erneut die Hauptrollen übernehmen wird, hat man u.a. mit Ronald Zehrfeld einen namhaften Neuzugang im hochkarätigen Darsteller-Ensemble. 

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...