{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Zurück in die Zukunft"-Star Christopher Lloyd übernimmt Rolle im neuen Film des "Hardcore"-Regisseurs

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Abgang mit Stil"

Am 14. August 2020 soll Nobody in die US-Kinos kommen. In dem Film spielt Bob Odenkirk (Better Call Saul) Hutch, einen in der Vorstadt lebenden Vater, an dem absolut nichts besonders ist. Als zwei Diebe in sein Haus eindringen, muss Hutch über sich hinaus wachsen. Klingt nicht besonders? Joar, aber das Script stammt von Derek Kolstad, dem Autor der John Wick-Reihe, und die Regie soll übernehmen, der mit seinem Spielfilmdebüt Hardcore im Jahre 2016 im Actiongenre für Furore sorgte.

Wie nun publiziert wurde, gibt es bei der Besetzung zwei Neuzugänge. Connie Nielsen, bekannt aus Gladiator und Wonder Woman, stößt genau so zum Cast dazu wie der legendäre Christopher Lloyd. Lloyd spiete schon viele ikonische Rolle darunter, u.a. Onkel Fester in Die Addams Family und den Schurken aus Falsches Spiel mit Roger Rabbit. Auf ewig wird er aber Doc Brown aus der Zurück in die Zukunft-Trilogie bleiben.

Interesse vorhanden?

Wird geladen...