{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Nobody"-Produzent bestätigt, dass an einer Fortsetzung des Actionfilms gearbeitet wird

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv von "Nobody"

Während der Promotiontour zu seinem neuen Film Bullet Train (ab dem 4. August im Kino) verriet Regisseur , dass an einer Fortsetzung zum Actionfilm Nobody gearbeitet wird, den er mitproduzierte. In dem Film spielt Better Call Saul-Star Hutch, der ein anscheinend ganz normaler Typ ist. Doch früher war er ein Profikiller. Seine besonderen Fähigkeiten werden benötigt, als Hutch sich mit russischen Gangster anlegt.

Das Drehbuch zum noch titellosen Sequel wird erneut von Derek Kolstad (John Wick) geschrieben, der in einem früheren Interview bereits erklärte, dass er Ideen für den zweiten Teil hat. Laut David Leitch sollen alle wichtigen Personen des ersten Teils auch beim geplanten Sequel mit an Bord sein. Anscheinend auch Bob Odenkirk, der letztes Jahr einen Herzinfarkt hatte, was durchaus die Frage aufkommen lässt, ob er sich physisch genau so für Nobody 2 vorbereitet, wie beim Vorgänger? Noch hat die Fortsetzung übrigens noch kein grünes Licht erhalten.

Würde euch ein "Nobody 2" interessieren?

Wird geladen...