{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Blick hinter die Kulissen: Seht ein Behind-The-Scenes zu "Nobody" mit Bob Odenkirk

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Nobody"

Während der Kinostart des Actionfilms Nobody noch einmal (wie erwartet) nach hinten gerückt ist - und zwar auf den 13.05.2021 - können wir euch heute ein kleines Behind-The-Scenes zum Film mit Bob Odenkirk (Better Call Saul) präsentieren. Bob Odenkirk spielt im Film indes Hutch, einen in der Vorstadt lebenden Vater, an dem absolut nichts besonders ist - so scheint es jedenfalls. Als Diebe in sein Haus eindringen fühlt er sich gekränkt. Klingt nicht besonders? Joar, aber das Script stammt von Derek Kolstad, dem Autor der John Wick-Reihe, und die Regie führte , der mit seinem Spielfilmdebüt Hardcore im Jahre 2016 im Actiongenre für Furore sorgte

Zum weiteren Cast gehören noch Connie Nielsen, bekannt aus Gladiator und Wonder Woman, sowie der legendäre Christopher Lloyd. Lloyd spiete schon viele ikonische Rolle darunter, u.a. Onkel Fester in Die Addams Family und den Schurken aus Falsches Spiel mit Roger Rabbit. Auf ewig wird er aber Doc Brown aus der Zurück in die Zukunft-Trilogie bleiben.

Mögt ihr solche Specials?

Wird geladen...