{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ganz viel Lob: Neues Poster zu "Der Leuchtturm" enthält viele lobende Zitate

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: blairwitch.de
Bildnachweis: © A24 | Szene aus "Der Leuchtturm"

Autor und Regisseur  hat mit seinem Debüt The Witch für Furore gesorgt. Bevor er sich um das Remake des Horrorklassikers Nosferatu, eine Symphonie des Grauens kümmert, ewartet uns sein neuer Film, der den Titel Der Leuchtturm tragen wird. Bisher kommt der Film bei den Kritikern sehr gut weg. Dies zeigt auch das neue Poster, was ihr unten im Anhang findet. Hier wird nicht mit Lob gegeizt, es wird sogar schon jetzt von einem Klassiker gesprochen. Ob das Lob gerechtfertigt ist, wird ab dem 28. November klar, denn dann erscheint der Film in den deutschen Kinos.

Der Leuchtturm wurde von Eggers  in 30mm und in schwarzweiß gedreht - und zwar mit Filmgerätschaften aus den 1920er und -40er Jahren. Der Film dreht sich um alte Seefahrermythen und die Hauptrollen übernehmen Willem Dafoe und , der nächstes Jahr nicht nur Christopher NolanTenet mitspielen wird, sondern auch zum neuen Leinwand-Batman in The Batman wird.

Image title

Glaubt ihr da kommt was Großes auf uns zu?


Wird geladen...