{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ultimate Cut von "Watchmen - Die Wächter" erscheint nun endlich auch in Deutschland

Stu

Von Stu

Quelle: Blu-ray-Disc.de
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Watchmen - Die Wächter"

Die Comicverfilmung Watchmen - Die Wächter von Regisseur lief in der Kinofassung bereits stattliche 162 Minuten. Allerdings existierten noch ein 24 Minuten längerer Director's Cut sowie ein Ultimate Cut. Dieser hat eine stolze Laufzeit von 215 Minuten und integriert neben einem Subplots auch den Animationsfilm Tales of the Black Freighter in den Film ein.

Den Ultimate Cut gab es bislang nur in den USA. Doch nun findet diese Fassung des Films auch den Weg nach Deutschland. Am 5. Dezember wird der Ultimate Cut von Watchmen - Die Wächter erstmals in deutscher Sprache herausgebracht. Fans und interessierte Naturen haben die Wahl zwischen der Blu-ray und der 4K-Variante. Dazu soll es auch 4K-Steelbook-Editionen geben.

Greift ihr zu?

Wird geladen...