{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ben Affleck übernimmt Hauptrolle im Tornado-Drama "Falling to Earth"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Gone Girl"

Der Roman Falling to Earth von Kate Southwood wird verfilmt. Der Regiestuhl ist noch unbesetzt, aber mit Hillary Seitz (Insomnia -Schlaflos) gibt es bereits eine Drehbuchautorin, die den Roman für die Leinwand adaptieren wird. Oscar-Preisträger und Ex-Batman Ben Affleck (Argo) wird in dem Film die Hauptrolle übernehmen, der 1925 in Marah, Illinois spielt und wie auch der Roman eine wahre Geschichte erzählt.

Am 18. März 1925 verwüstet ein Tornado die Stadt Marah. 695 Menschen sterben, über 2000 sind verletzt und die Stadt gleicht einem Trümmerfeld. Nur das Haus von Paul Graves (Ben Affleck) und seinr Familie hat keinen einzigen Kratzer. Für Paul und seine Liebsten ist das ein großes Glück. Doch dieses Glück ist den anderen, die teils alles verloren haben, ein Dorn im Auge und so werden die Graves zu den meist gehassten Personen von Marah.

Interesse geweckt?

Wird geladen...