{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

That's a Wrap: Neues "Ghostbusters"-Sequel ist abgedreht

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Sony | Szene aus dem Eary Teaser zu "Ghostbusters" (2020)

Am 13. August soll das immer noch unbetitelte Ghostbusters Sequel in die deutschen Kinos. Das Projekt befindet sich nun in der Phase der Postproduktion, denn Regisseur (Thank You for Smoking) gab nun via Instagram bekannt, dass die Dreharbeiten nach 68 Tagen offiziell abgeschlossen sind. Das Posting haben wir euch unten eingefügt.

Am 10. Juli soll der neue Ghostubsters-Film in die US-Kinos kommen. (The Leftovers, Fargo), (Stranger Things, Es) und Mckenna Grace (Spuk in Hill House, Captain Marvel) werden eine Familie spielen, die irgendwie mit Geistern und Geisterjägern in Berührung kommen. Ebenfalls zum Cast gehören Ant-Man-Darsteller Paul Rudd sowie die Geisterjäger-Veteranen Dan Aykroyd, Ernie Hudson, Bill Murray sowie Sigourney Weaver.

Das Sequel wurde im Januar überraschend mit einem Early Teaser angekündigt. Über die Handlung des Filmes verriet dieser aber nichts. Regisseur Jason Reitman, der gemeinsam mit Gil Kenan (Monster House) auch für das Script verantwortlich ist, ist übrigens der Sohn von , dem Regisseur der beiden Original-Filme.

Freut ihr euch auf den Film?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Wrapped! 68 days and still smiling. #GB20

Ein Beitrag geteilt von Jason Reitman (@jasonreitman) am

Wird geladen...