{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer langer Trailer zu "Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen" wurde veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Tobis
Bildnachweis: © Tobis | Szene aus "Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen"

Heinzelmännchen, schon mal gehört? Dies ist eine Saga aus dem Kölner Raum. Dabei handelt es sich um kleine Zwerge, die nachts liegengebliebende Arbeiten verrichteten. Tobis nahm nun diese alte Geschichte und machte aus ihr einen Animationsfilm namens Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen, der am 30. Januar 2020 in unsere Kinos kommen soll. Hier die offizielle Synopsis:

Heinzelmädchen Helvi hat es satt! Seit mehr als 250 Jahren verstecken sich die Heinzelmännchen nun schon tief unten in der „furzfinsteren“ Erde vor der Menschenwelt. Während die anderen Heinzels auf der Jagd nach der größten Zipfelmütze fleißig ihrem Handwerk nacheifern, stürzt die quirlige Helvi mit ihrem überbordenden Tatendrang von einem Missgeschick ins nächste. Heimlich schleicht sie sich mit den Heinzeljungen Butz und Kipp ans Tageslicht und stößt direkt auf den stinkstiefeligen Bäcker Theo. Der hat tatsächlich wenig zu lachen, ruiniert ihm sein geldgieriger Bruder Bruno fast das Geschäft. Für Helvi ist klar: Ihr neuer Freund braucht Hilfe. Und wer wäre dafür besser geeignet als die Heinzelmännchen?

Inszeniert wurde Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen von Der Kleine Rabe Socke-Regisseurin . Als Sprecher fungieren u. a. (Fack ju Göhte), (Radio Heimat), (Lindenstraße) und (Die Mockridges - Eine Knallerfamilie). Zum Film wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht (siehe unten).

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...