{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vin Diesel in Action: Erster Trailer zur Comicverfilmung "Bloodshot" ist online

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv zu "Bloodshot"

Vin Diesel wird nicht müde auch außerhalb des Fast & Furious-Franchise die Kinokassen mit sich als leading role zum klingeln zu bringen. Meistens endet das aber mit einem Flop. Man erinnere sich nur an Riddick - Überleben ist seine Rache oder The Last Witch Hunter.  Vielleicht ändert sich das mit der Comicverfilmung Bloodshot. Zu dieser erschien nun der erste Trailer, den ihr euch unten ansehen könnt.

Bloodshot handelt von einem Soldaten, dessen Körper mit Nano-Technologie verbessert und so zur zur ultimativen Tötungsmaschine wird. hat die Regie übernommen. Dieser hat zuvor im Videospielbereich gearbeitet und inszenierte gemeinsam mit Deadpool-Regisseur Sequenzen für Bioshock: Infinite und Halo 2. Sein Bloodshot ist sein erster Spielfilm.

Vin Diesel hat bei Bloodshot auch die Rolle des Produzenten inne. Das Script zur Comicverfilmung stammt von Eric Heisserer, dem Autor hinter Arrival und Final Destination 5 sowie Kick-Ass 2-Regisseur Jeff Wadlow. Zum weiteren Cast gehören noch (Fast & Furious: Hobbs & Shaw), (Outlander), (Duell der Magier) und (Don't Be Afraid of the Dark). Deutscher Kinostart ist der 20. Februar.

Sony plant mit Bloodshot ein neues, cineastisches Universum aufzubauen. Neben dem Supersoldaten hat sich das Studio nämlich auch die Rechte am Comic Harbinger gesichert, welches in der selben Welt spielt. Geplant ist auch dazu eine Verfilmung zu realisieren, so dass sich die Figuren Bloodshot und Harbinger in einem Crossover-Film gegenüber stehen. Wann es dazu kommt und ob es dazu überhaupt kommt ist aktuell aber noch unklar.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...