{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Disney engagiert "Chernobyl"-Macher als Autor für das geplante "Fluch der Karibik"-Reboot

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Disney | Werbemotiv zu "Fluch der Karibik"

Rhett Reese und Paul Wernick, die Autoren hinter Zombieland, Life und den beiden Deadpool-Filmen, sollten eigentlich das Script zum geplanten Pirates of the Caribbean-Reboot schreiben. Doch das Duo verließ das Projekt (wir berichteten). Disney scheint aber auch weiterhin einReboot zum Piraten-Franchise machen zu wollen – diesmal ohne (Black Mass).

Wie nun bekannt wurde setzt Disney bei den Autoren auf bekanntes sowie neues. Zum einen hat das Studio Ted Elliott zurück an Bord geholt, der neben Filmen wie Die Maske des Zorro und Shrek - Der tollkühne Held auch die als Co-Autor der ersten vier Teilen der Piraten-Reihe beteiligt war. Unterstützt wird Elliott vn Craig Mazin, dem Autor von Komödien wie Scary Movie 3, Hangover 2 oder The Huntsman & The Ice Queen. Eine schlechte Wahl? Nun, die genannten Titel schrecken gewiss viele ab, allerdings war Mazin auch die treibende kreative Kraft hinter HBOs diesjährigen Mini-Serien-Erfolg Chernobyl.

Wie steht ihr zum Projekt?

Wird geladen...