{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die ersten Meinungen zu "Doctor Sleep" fallen nicht nur positiv aus

Stu

Von Stu

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Warner | Postermotiv zu "Stephen King's Doctor Sleeps Erwachen"

Am 8. November startet Doctor Sleep in den US-Kinos und uns haben die ersten Meinungen zum Shining-Sequel erreicht. Die fallen, wie üblich bei diesen ersten Social-Media-Meinungen, sehr positiv aus, allerdings haben sich diesmal auch ein paar kritische Stimmen zu Wort gemeldet. So schwankt die momentane Meinung zur Stephen King-Verfilmung zwischen gelungener wie emotionaler Horrorfilm und Langweilig umher. Unten haben wir euch die Tweets eingefügt.

Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen (so der deutsche Titel) startet in unseren Kinos am 21. November. Inszeniert wurde der Film von , der bereits für die King-Verfimung Das Spiel verantwortlich war. Die Hauptrollen übernehmen  (Im August in Osage County) als erwachsener Danny Torrance sowie (Mission: Impossible - Fallout) als Antagonistin, die für viele das Highlight des Horrorfilms war.

Seid ihr gespannt auf den Film?

Wird geladen...