{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Mindhunter" Holt McCallany übernimmt Rolle im neuen Film von Guy Ritchie

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Mindhunter"

Viele kennen Darsteller  als FBI-Ermittler Bill Tench aus der Netflix-Serie Mindhunter. Daneben konnte man ihn auch in Filmen wie Run All Night oder Justice League sehen. Nun hat er eine neue, größere Rolle an Land gezogen. Er wird neben Hobbs & Shaw-Star im noch titellosen US-Remake des französischen Thriller Cash Truck - Der Tod fährt mit zu sehen sein. Inszeniert wird der Film von Guy Ritchie, der mit damit nach Bube Dame König GrAs, Snatch und Revolver bereits zum vierten Mal mit Statham zusammenarbeitet. Darum geht es im Original:

Drei Überfälle und mehrere tote Wachmänner, das ist die grausame Bilanz einer Überfallserie auf die Geldtransporter der kleinen Sicherheitsfirma "Vigilant". Die Stimmung im Betrieb ist schlecht, die Firma steht kurz vor der Pleite, jeder verdächtigt jeden, da viel darauf hindeutet, dass einer der Kollegen ein Komplize der Gangster sein muss. Es steht also nicht gut um "Vigilant", als der mysteriöse Alexandre Demarre bei der Firma anheuert. Was sucht er wirklich, nur einen Job, ist er ein verdeckter Ermittler oder steckt er sogar mit den Gangstern unter einer Decke? Alexandre hat seine eigenen Pläne, er will Rache...

Ein Remake von Cash Truck (OT: Le Convoyeur) wurde von Hollywood schon länger ins Auge gefasst. Zuvor wurden Sieben-Autor Andrew Kevin Walker und End of Watch-Regisseur mit dem Projekt in Verbindung gebracht. So wie es aussieht wird sich nun aber Guy Ritchie um die Inszenierung kümmern, wahrscheinlich sobald er die Fertigstellung seines neuen Gangsterfilms The Gentlemen, dessen erster Trailer hier zur Ansicht bereit steht, beendet hat.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...