{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Revenge is coming: Nicolas Cage ist im deutschen Trailer zu "A Score to Settle" auf Rachekurs

Souli

Von Souli

Quelle: Splendid
Bildnachweis: © RLJE Films | Szene aus "A Score to Settle"

Nicolas Cage hat in seinem neuen Action-Thriller A Score to Settle mal wieder nichts zu verlieren. Und was tut ein Mann, der nichts mehr zu verlieren hat? Genau, er nimmt Rache! Wie das ungefähr aussieht, zeigt uns nun auch der deutsche Trailer, den wir euch unten eingefügt haben. Viel Spaß damit!

Unter der Regie von Shawn Ku schlüpft Nicolas Cage in die Rolle des Ex-Sträfling Frankie Carver, bei dem kürzlich eine unheilbare Krankheit diagnostiziert wird. Jetzt, da er nur noch wenige Monate hat, hat er den Entschluss gefasst, sich an seiner alten Bande dafür zu rächen, dass sie ihn früher verraten haben. A Score to Settle ist bei uns in dieser Woche auf Blu-ray und DVD erschienen. 

Riskiert ihr einen Blick?

Wird geladen...