{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nicolas Cage schwört (mal wieder) Rache: Erster Trailer zu "A Score to Settle" erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: RLJE Films
Bildnachweis: © RLJE Films | Szene aus "A Score to Settle"

Nicolas Cage hat in seinem neuen Action-Thriller A Score to Settle mal wieder nichts zu verlieren. Und was tut ein Mann, der nichts mehr zu verlieren hat? Genau, er nimmt Rache! Wie das ungefähr aussieht, zeigt uns der offizielle Trailer, den wir euch natürlich unten eingefügt haben. Viel Spaß damit. 

Unter der Regie von Shawn Ku schlüpft Nicolas Cage in die Rolle des Ex-Sträfling Frankie Carver, bei dem kürzlich eine unheilbare Krankheit diagnostiziert wird. Jetzt, da er nur noch wenige Monate hat, hat er den Entschluss gefasst, sich an seiner alten Bande dafür zu rächen, dass sie ihn früher verraten haben. In Amerika soll A Score to Settle am 02. August in die Kinos kommen.

Was haltet ihr von dem Trailer?

Wird geladen...