{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neue Staffel von "The Boys" ist im Kasten: Karl Urban verrät Startzeitraum

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Amazon | Werbemotiv zu "The Boys"

Die Anti-Superheldenserie The Boys, die auf den Comics von Preacher-Schöpfer Garth Ennis basiert, ist gewiss einer der erfolgreichsten Neustarts des Jahres. Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel wurden nun abgeschlossen, wie Hauptdarsteller nun via Instagram bekannt gab. Dazu erklärte er, dass die neue Staffel Mitte 2020 bei Amazon Prime erscheinen wird.

Auch bei Staffel 2 fungiert Eric Kripke (Supernatural) als Showrunner und die bekannten Figuren mitsamt ihren Darstellern kehren wieder zurück. Neu dabei ist Patton Oswalt (The King of Queens). Welche Rolle Oswalt spielen wird und wie groß diese ausfällt ist leider noch ein Geheimnis. Kripke bezeichnet Oswalts Part as Secret Role von daher ist alles möglich, von einem kleinen Gastauftritt bis hin zu einer neuen Hauptrolle.

Vorfreude vorhanden?

Wird geladen...