{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Was für die Seele: Erster Teaser Trailer zu "Soul" von Disney Pixar ist online

Stu

Von Stu

Quelle: Disney Pixar
Bildnachweis: © Disney Pixar | Szene aus "Soul"

Kürzlich wurde der erste  Trailer zu Onward: Keine halben Sachen veröffentlich, den neuen Film von Disney Pixar, der nächstes Jahr in die Kinos kommen soll. Dies wird aber nicht die einzige Produktion von Pixar sein, die 2020 in die Kinos erreicht. Das Studio veröffentlichte nun den ersten Teaser Trailer zu Soul. Das Video haben wir euch unten eingefügt. Viel Spaß. Hier die offizielle Synopsis:

Warum bin ich hier? “Ist die Frage im Herzen von Soul, einem Film, der untersucht, woher die Seelen kommen. Pixar hat sich für den Film „You“ -Seminare ausgedacht, in denen die Seele Persönlichkeiten lernt und nach ihrem Abschluss in die Körper der Menschen springt. Die Hauptfigur des Films, Joe Gardner, ist ein Musiklehrer, der seinen Traumkonzert bekommt, aber einen falschen Schritt macht und dessen Seele seinen Körper verlässt, was dazu führt, dass er im „You“ -Seminar endet. Joe wird durch den Kosmos streifen, um seinen Weg zurück zu finden.

In der US-Fassung wird Jamie Foxx (Django Unchained) der Hauptfigur seine Stimme leihen. Außerdem noch mit dabei sind Tina Fey (Wine Country), Questlove und Daveed Diggs (The Get Down). Regie bei Soul führt , der für Pixar bereits Die Monster AG, Oben und Alles steht Kopf inszenierte. Wenn alles nach Plan läuft soll Soul in den USA am 19. Juni 2020 erscheinen. Wie bei den meisten Pixar-Titeln leider üblich soll der Film in Deutschland erst einige Monate später, genauer gesagt am 1. Oktober 2020 erscheinen.

Gefällt's?

Wird geladen...