{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dinner außer Kontrolle: Seht den Trailer zu "Happy Times"

Stu

Von Stu

Quelle: Mappeal TV
Bildnachweis: © Mappeal | Szene aus "Happy Times"

Gemeinsame Essen laufen in Filmen schon mal aus dem Ruder. Sei es bei Dramen wie Im August in Osage County oder Horrorfilmen wie The Invitation. Auch in Happy Times ist es am Ende herzlich egal, welches Mahl aus der Küche kommt.  Der Film spielt während eines Shabbat-Dinners in einem schicken Herrenhaus, in dem eine giftige Mischung aus Alkohol, Egos, kulturellen Unterschieden, Lust und Gier den Abend durchbricht und die Dinge außer Kontrolle geraten.

Der zweite Spielfilm von Autor und Regisseur (Out in the Dark) gewann bei den Internationalen Filmfestspielen von Haifa den Preis für das beste Drehbuch. Ob dieser berechtigt ist werden wir hoffentlich demnächst erfahren, denn bislang hat der Film weder in den Staaten noch in Deutschland ein Releasedatum. Dafür gibt es aber einen ersten Trailer, den wir euch unten eingefügt haben. Viel Spaß.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...