{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dinner außer Kontrolle: Seht den Trailer zu "Happy Times"

Stu

Von Stu

Quelle: Meteor Film
Bildnachweis: © Meteor Film | Szene aus "Happy Times"

Gemeinsame Essen laufen in Filmen schon mal aus dem Ruder. Sei es bei Dramen wie Im August in Osage County oder Horrorfilmen wie The Invitation. Auch in Happy Times ist es am Ende herzlich egal, welches Mahl aus der Küche kommt.  Der Film spielt während eines Shabbat-Dinners in einem schicken Herrenhaus, in dem eine giftige Mischung aus Alkohol, Egos, kulturellen Unterschieden, Lust und Gier den Abend durchbricht und die Dinge außer Kontrolle geraten.

Der zweite Spielfilm von Autor und Regisseur (Out in the Dark) gewann bei den Internationalen Filmfestspielen von Haifa den Preis für das beste Drehbuch. Wir wünschen viel Spaß mit dem Trailer. Der Film selbst ist dank Meteor Film ab dem 09.10.2020 im Handel erhältlich.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...