{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine noch unbekannte Firma stellt sich vor: Neuer Teaser zur dritten Staffel "Westworld" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: HBO
Bildnachweis: © HBO | Szene aus "Westworld"

HBO hat einen neuen Teaser zur dritten Staffel Westworld veröffentlicht. Das Video ist viel mehr ein Werbespot für die fikive Firma Incite, die in der neuen Staffel wohl eine wichtige Rollen spielen wird. Für Kenner und Fans der Serie gewiss ein ganz interessantes Video, welches unten eingebettert ist.

Einen Release-Termin bleibt HBO trotz neuem Teaser weiter schuldig. Klar ist allerdings, dass Staffel drei erst nächstes Jahr erscheinen wird. Neu im Cast der dritten Season sind neben Breaking Bad-Star Aaron Paul noch Vincent Cassel (Einfach das Ende der Welt) und Ready Player One-Sidekick Lena Whaite. Als Showrunner fungieren erneut Jonathan Nolan und Lisa Joy.

Eure Meinung zum Video?

Wird geladen...