{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Teen Noir Mystery: Seht den Trailer zu "Knives and Skin"

Stu

Von Stu

Quelle: IFC
Bildnachweis: © IFC | Szene aus "Knives Skin"

s Film Knives and Skin lief dieses Jahr bereits auf der Berlinale und kommt Anfang Dezember in ausgewählte US-Kinos und startet zeitgleich auch als VoD. Aus diesem Grund wurde nun ein erster Trailer zum Teen Noir veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt, und der einige positive Pressestimmen präsentiert. Diese vergleichen ihn u. a. mit Twin Peaks und Donnie Darko. In unserer Kritik erhielt der Film allerdings nur 3,5 Punkte. Ein deutscher Releasetermin ist uns bislang nicht bekannt. Darum geht's:

Eine Kleinstadt irgendwo im Mittleren Westen der USA. Die Jugendlichen gehen auf eine Highschool mit Football-Team, Marching Band, Cheerleader*innen, Maskottchen. Die Erwachsenen haben ihre Sehnsüchte, Sinnkrisen und Eheprobleme. Das Verschwinden der Schülerin Carolyn Harper zerreißt den Schein der Normalität, der die Stadt umgibt. Verlust und Angst lassen die Menschen aus Carolyns Umfeld verzweifelte Bewältigungsstrategien entwickeln und treiben sie dazu, sich ihren Lebenslügen zu stellen. 

Gefält euch der Trailer?

Wird geladen...