{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Tomorrow War": Sci-Fi-Actioner mit Chris Pratt hat auch ein Starttermin

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Paramount Pictures | Motiv von "The Tomorrow War"

Nachdem wir euch gerade erst ein erstes Bild vom kommenden The Tomorrow War mit Guardians of the Galaxy-Star Chris Pratt präsentieren konnten, gibt es heute Nachschlag: Zumindest in Form des bislang noch nicht bekannten Starttermins. So wird der Sci-Fi-Actioner The Tomorrow War - der zuvor noch Ghost Draft hieß - am 25.12.2020 die Kinos erreichen und damit an der Seite von Paul Greengrass' Drama News of the World mit Tom Hanks starten. Zur Handlung ist bislang nur folgende Beschreibung erhältlich:

Ein Mann soll in einem zukünftigen Krieg kämpfen, in dem das Schicksal der Menschheit von seiner Fähigkeit abhängt, sich mit seiner Vergangenheit auseinanderzusetzen.

Inszeniert wird The Tomorrow War von , der zuvor den Animationsfilm The Lego Batman Movie inszenierte. Das Script stammt derweil von Zach Dean (24 Hours to Live). Zum Cast gehört neben Pratt noch (GLOW), (Whiplash), (The Handmaid's Tale), (Sleight – Tricks & Drugs & Zauberei) und (24). 

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...