{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zombie Alarm im Marvel-Universum: Werft einen ersten Blick auf die Disney+ Serie "What If...?"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Disney+ | Szene aus "What If...?"

Was wäre wenn? Gerade im Marvel-Universum, mit all seinen verschiedenen Vorlagen aus verschiedenen Jahrzehnten, bietet dabei jede Menge Potenzial. Genau dies soll mit Disney+ möglich sein und der kommenden Marvel-Serie What If...?. Wie genau wir uns das vorstellen können, zeigen nun die ersten Bilder aus der Serie. Und eine kleine Überraschung gibt es gleich zu Beginn: Marvel Zombies!

So wird die Serie nicht nur verschiedene Figuren in andere Rollen bringen - z.B. Agent Carter als Supersoldatin - sondern auch Zombies und vollkommen anderen Welten. What If...? wird dabei Figuren aus dem kompletten MCU beinhalten, so unter anderem Hank Pym, Peggy Carter, Black Panther oder Thanos. Als Erzähler fungiert dabei der Watcher, welcher von Jeffrey Wright gesprochen wird. Der Watcher ist dabei ein allwissendes intergalaktisches Wesen, welches die Zuschauer durch die alternativen Welten führt. What If...? selbst wird uns jedoch mit seinen 23 Folgen erst 2021 auf Disney+ erwarten.

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title

Wie findet ihr den Look und die Idee?

Wird geladen...