{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"What If...?": Staffel 3 wird das Ende der Anthologie-Serie und doch ein Anfang

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Disney | Motiv aus "What If...?"

Im Gespräch mit ComicBook.com enthüllte Brad Winderbaum, Leiter TV und Streaming bei Marvel Studios, dass What If...? Staffel 3 das nächste Marvel Animated-Projekt sein wird, das seine Ausstrahlung bekommt und gab auch einen Einblick, wie viele Staffeln MCU-Fans von der Multiversal-Show erwarten können:

"What If...? Staffel drei – was die Animationsserien betrifft, könnte sie die nächste sein. Das ist der Höhepunkt einer Trilogie. Wir stehen tatsächlich kurz vor der Fertigstellung, und es fühlt sich wirklich so an, als hätten Sie diese erstaunliche emotionale Erfahrung mit Uatu gemacht, und zwar in gewisser Weise: Das Tolle an The Watcher ist, dass er sich als gefühllos, kalt und gerecht präsentiert als Beobachter, aber er kümmert sich mehr als jeder andere. Das kommt in der dritten Staffel voll zur Geltung."

Da der kürzlich für den Oscar nominierte Jeffrey Wright als Watcher stärker involviert wird und Winderbaum bestätigt, dass die dritte Staffel das Ende von What If...? sein wird, gibt es in naher Zukunft viel zu erwarten. Denn die Serie ist eine von nur zwei Marvel Disney+-Shows, die eine zweite Staffel bekommen haben (die andere ist Loki), aber es ist nicht die einzige, die verlängert wird. X-Men '97 war ein großer Erfolg für Marvel und wurde bereits für die zweite Staffel verlängert. Die Serie wurde von Kritikern und Fans gleichermaßen außerordentlich gut aufgenommen und erreichte bei den Rezensenten eine nahezu makellose Bewertung von 99 % und eine 94 %-Bewertung des Publikums auf Rotten Tomatoes. Zudem könnte jetzt Platz sein für die nächsten Projekte und zwar Marvel Zombies und Your Friendly Neighborhood Spider-Man.

Wird geladen...