{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Welt braucht einen Helden: Erster Teaser zu "Die Känguru-Chroniken" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: X-Verleih
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Die Känguru-Chroniken"

Mit Die Känguru-Chroniken hat es Marc-Uwe Kling ohne Mühen geradewegs in die Bestseller-Listen der Print- und Hörbuch-Charts geschafft. Nun wurde die Geschichte des kommunistischen Kängurus und seinem WG-Partner für die große Leinwand aufbereitet. X-Verleih hat zur Verfilmung nun den ersten Teaser veröffentlicht. Dieser wartet unten auf eure Sichtung.

Während Marc-Uwe Kling höchstpersönlich das Drehbuch verfasst hat, wird Alles auf Zucker-Regisseur Dani Levy die Regie übernehmen und hat auch beim Script seine Finger mit im Spiel. In den Hauptrolle sind indes Dimitrij Schaad, Rosalie Thomass, Carmen-Maja Antoni, Henry Hübchen und natürlich das Känguru, welches freundliche Unterstützung von Volker Zack erhält, zu sehen. Am 5. März kommt der Film in die deutschen Kinos.

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...